Wer wir sind

Wer als Markenartikler, KMU, Handelsunternehmen oder Serviceanbieter kurz-, mittel- und langfristig erfolgreich sein und Kunden gewinnen will, braucht flexible, zukunftsfähige Lösungen im zunehmend komplexen Online-Marketing. In der Konzeption und Praxis fehlen Dienstleister mit nationalen und internationalen Erfahrungen als Publisher, Full Service-Kompetenzen und Affliliate-Expertisen:
Online Media Partners füllt diese Lücke mit seinem Team und einem umfassenden Netzwerk. Als unabhängiger Dienstleister sind wir ausschließlich Ihrem Erfolg verpflichtet.
Sind Sie bereit, mit einer innovativen Affiliate-Strategie neue Wege zu gehen? Lassen Sie uns – jetzt – gemeinsam starten.

 

NEUE WEGE Im PARTNER-MARKETINGVERMARKTUNG

Online Media Partners ist ein unabhängiger Affiliate-Expert mit Sitz in Heidelberg. Unser Schwerpunkt liegt in DACH und der Rhein-Neckar-Metropolregion. Unternehmer und Geschäftsführer ist Kubilay Özdemir, der u. a. bereits den Online-Vermarkter up-value GmbH gegründet, aufgebaut und erfolgreich in ein großes Vermarktungsnetzwerk eingebunden hat.

Jeder macht das, was er am besten kann – mit Leidenschaft und viel Erfahrung. Online Media Partners ist aufgrund seiner Partnerstruktur so flexibel aufgestellt, dass wir für Sie das jeweils beste Partner-Set-up zusammenstellen können.

Kubilay Özdemir: „Die Welt wird immer kleiner, Kampagnen globaler – gleichzeitig wachsen für alle Marktteilnehmer die Chancen in lokalen, regionalen und nationalen Märkten – während und nach der Coronavirus-Krise ist es wichtiger denn, das Image zu stärken und dabei zu vermarkten. Wer jetzt zögert, die Herausforderungen aktiv anzugehen, wird in Zukunft Probleme bekommen. Wir unterstützen Sie dabei, eine professionelle Affiliate-Partner-Marketing-Strategie zu entwickeln und diese mit flankierenden Maßnahmen zu potenzieren.“

AUTORISIERTES BERATUNGSUNTERNEHMEN IM FÖRDERPROGRAMM GO-DIGITAL

Geschäftspartner von Online Media Partners profitieren finanziell bei Beratungen, Online-Kampagnen und Services

Um kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Handwerksbetriebe im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung zu unterstützen und zu fördern, hat das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) das Programm „go-digital“ gestartet. Autorisierte Beratungsunternehmen begleiten die Unternehmen bei der digitalen Transformation und können ihren Kunden definierte Leistungen zu einem Sonderetat anbieten. Der Fördersatz für die Beratungsleistungen liegt bei einem Beratertagesatz von maximal 1100 Euro, wobei der Förderumfang auf maximal 30 Tage im Zeitraum von sechs Monaten festgelegt ist. Die zu fördernden Unternehmen dürfen nicht mehr als 100 Mitarbeiter beschäftigen, deren Jahresumsatz oder die Jahresbilanzsumme des Vorjahres darf höchstens 20 Millionen Euro betragen und der Sitz bzw. die Niederlassung muss in Deutschland liegen.

Online Media Partners ist ab sofort autorisiertes Beratungsunternehmen im Förderprogramm go-digital
Im Zuge der Autorisierung als Beratungsunternehmen erfolgt die Antragstellung für die Förderung, die Leistungserbringung, die Abrechnung und Verwendungsnachweisprüfung über Online Media Partners. Ziel des BMWi ist die bürokratische Entlastung von KMU und Handwerk. Online Media Partners konnte als Beratungsunternehmen unter anderem die fachliche Expertise, wirtschaftliche Stabilität, die Gewähr einer wettbewerbsneutralen Beratung sowie die Erfüllung und Gewährleistung der Qualitätsstandards nachweisen.

Digitale (Beratungs-)Leistungen von Online Media Partners im Überblick

Die Analyse der Ziele und der aktuellen Performance des jeweiligen Unternehmens sowie deren Online- und Social-Media-Plattformen

Die Bewertung und Empfehlung für die Vernetzung der geplanten Maßnahmen im Sinne integrierter Marketing-Kampagnen und einer demzufolge größtmöglichen Werbewirkung

Die Beratung bei der Struktur, Produktpriorisierung und Kundennavigation in eCommerce-Angeboten sowie die Analyse bzw. auf Wunsch die Behebung der Schwachstellen im Sinne der Steigerung der Conversions

Die Beratung bei der Optimierung von vorhandenen und die Implementierung von neuen Geschäftsprozessen im Bereich eCommerce (Faktura, Procurement etc.)

Die (möglichst gesamthafte) Entwicklung einer bedarfsgerechten Online-Marketing-/eCommerce-/Social-Media-Strategie

Die Analyse, Bewertung und Beratung hinsichtlich der Positionierung und auf deren Basis die Ausrichtung der Kampagnen – auf Wunsch bis hin zur Kreation der Werbemittel und Webdesign

Die aktive Begleitung der gewünschten Maßnahmen von der Umsetzung der Online-Marketing-Maßnahmen bis hin zur BtoB- und BtoC-Kommunikation, um einen optimalen Kampagnenerfolg zu erzielen sowie nachhaltige Strukturen (auch inhouse) zu implementieren

Auf Wunsch die Schulung der Inhouse-Ansprechpartner

Die Analyse der Rechtssicherheit und bei Bedarf die Empfehlung ausgewiesener Medienanwälte

Der Auf- und Ausbau im Bereich digitaler Content – von der redaktionellen Qualität bis zur Erstellung des Story tellings im Rahmen des Content Marketings und Native Advertisings

Die Empfehlung relevanter Kanäle und deren integrative Vernetzung unter anderem mit mobile marketing, Bewegtbild-Content bzw. die medienspezifisch professionelle Darstellung der Kampagne (Werbemittel, Contents etc.)

Der Aufbau von Traffic (Qualität, Reichweite, Leadgenerierung etc auf Basis der DSGVO-Richtlinien)

Mehr Informationen zum Förderprogramm go-digital unter www.bmwi-go-digital.de